Univ.-Lektor Harald Mizerovsky, Dipl. HMI

Berufsfotograf, Fototrainer und Sachbuchautor

Lassen Sie uns gemeinsam Momente einfangen. Und das mit großer Leidenschaft. Es ist jedesmal wieder eine tolle Erfahrung, wenn ich Menschen in einmaligen Situationen mit meiner Kamera begleite. Denn dann weiß ich: Ich helfe ihnen dabei, ihre kostbarsten Augenblicke für sie festzuhalten - und zeitlos zu machen.

Fotograf | Fototrainer | Sachbuchautor | Berater

Fotografie beschäftigt mich seit meinem 12. Lebensjahr. In meiner Jugend erhielt ich zahlreiche Auszeichnungen für meine fotografische Arbeit. Mit der Geburtsstunde der digitalen Fotografie begann ich mich, nach einer Zeit als Multimedia-Produzent, wieder intensiv mit Fotografie auseinanderzusetzen.


In den Jahren 1999 bis 2002 war ich als Trainer und Berater für folgende Unternehmen tätig: Agfa, Konica-Minolta, Lexmark, Olympus, Sony. Gleichzetig war ich für österreichische und deutsche Fachzeitschriften als Redakteur zum Thema "Digitale Fotografie" tätig.


Mein Wissen gebe ich seit damals als Fototrainer tausenden begeisterten Teilnehmern in Fotokursen und Fotoseminaren weiter. Meine Bücher und eBooks zum Thema Fotografie sind in über 2.000 Online Shops weltweit erhältlich.


Seit 2012 stehe ich meinen Kunden auch als Berufsfotograf zur Verfügung.


Ich fühle mich in der Porträtfotografie zu Hause. Ich porträtiere Menschen, Tiere, aber auch Produkte, Landschaften und Gebäude.


Ihr Vorteil ist meine Liebe zur Fotografie.